Leukoplast® hospital
Rollenpflaster sollten möglichst individuell auf den Hauttyp und Anwendungsfall abgestimmt sein. Leukoplast® hospital ist immer dann zu empfehlen, wenn die Fixierung ganz besonders sicher kleben muss.
Leukoplast® hospital ist ein weißes Fixierpflaster mit wasserabweisender Oberfläche für die normal empfindliche Haut. Es ist außergewöhnlich zugfest und weist eine hohe Sofort- und Dauerklebkraft auf. Leukoplast® hospital haftet auch bei starker Belastung fest und sicher und ist luft- und wasserdampfdurchlässig. Das Fixierpflaster ist durch seinen Zacken schnitt besonders leicht von Hand reißbar und somit ideal für die Verwendung in der Klinik geeignet.
Leukoplast® hospital besteht aus einem Träger mit wasserabweisender Oberfläche ausZellwolle (Viskose), beschichtet mit Kautschuk-Harz-Kleber.
Enthält Kolophonium.
Anwendungsgebiete:
- Fixierung von Verbänden jeder Art und Größe
- für Streckverbände
Schützenstraße 1-3
22761 Hamburg
Deutschland
Tel: +49 (0) 40 593612-100
E-Mail: info@medical.essity.de