Produktinformationen "Laerdal Thomas Select Tube Holder"

Der schnell und leicht anwendbare Thomas Select Tube Holder sichert eine große Auswahl auf dem Markt erhältlicher Atemwegshilfen.


Der Thomas Select Tube Holder hat eine größere Öffnung und kann dadurch mit einer Vielzahl an  gängigen Atemwegshilfen  eingesetzt werden. Durch den schnellen und benutzerfreundlichen Druckschrauben-Mechanismus zur anfänglichen Grundeinstellung kann die Rohrklemme schneller gefestigt werden. Drehen Sie zur Festigung an der Schraube, um sicherzustellen, dass das Atemwegsgerät korrekt gesichert ist. Für eine schnelle Öffnung der Rohrklemme, drücken Sie einfach auf den Entsperrknopf.


  • Nicht für die Anwendung bei Kindern unter 8 Jahren geeignet
  • Latexfrei
  • Nicht steril
  • Einweg - für den einmaligen Gebrauch nicht länger als 24 Stunden


Geeignet für Schlauchgrößen

  • ≥ 6,5 mm (Innendurchmesser) bis 42 mm (Außendurchmesser)


Große Mundstück-Oberfläche

  • Geeignet für Patienten mit entfernten Zahnprothesen oder Gesichtstrauma


Absaugöffnung

  • Große Öffnung ermöglicht Blick auf Mund und Lippenfarbe des Patienten
  • Leichter Zugang zum Absaugen und andere notwendige Tätigkeiten am Mund


Breiter Kopfriemen

  • Gepolsterter Riemen mit Haken und Öse bietet sicheren und komfortablen Sitz, auch bei Nässe


Biegsame Bisssperre

  • Einzigartige Konstruktion, mit der verhindert wird, dass der Patient den Luftstrom im Schlauch durch Beißen oder Zusammendrücken behindert. Biegsames Material, das Zähne und Zahnfleisch schützt.




Laerdal Medical GmbH
Lilienthalstr. 5
82178 Puchheim
Deutschland

Kontakt:
Tel. +49 89 86 49 54-0
E-Mail info.de@laerdal.com https://laerdal.com/de